Dienstag, 17. September 2013

Jersey für Anfänger

"Eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu".

Eigentlich bin ich ja nicht so der kurzentschlossene Typ. Eigentlich recherchiere ich tage, wochen- oder monatelang bevor ich mich dann endlich entscheide. Aber manchmal eben auch nicht... 

Eigentlich wollte ich nur neue Stoffe kaufen, aber der Laden hatte noch Mittagspause. Da nutzte ich die Gelegenheit und habe mir im nahegelegenen Nähmaschinenladen all die schönen und praktischen Maschinen angesehen. Und schwups... war ich Eigentümerin einer Overlockmaschine. Am nächsten Tag wurde mir dann die Maschine fachmännisch erklärt schon konnte ich sie mit nach Hause nehmen und losnähen...

mit den wunderschönen Jerseys von Lillestoff.

Den Anfang macht ein wirklich simples Projekt. Einen kleine Puppenmütze für Puppa Lisbeth. Mein Erstlingswerk auf meiner neuen Overlock und mein Erstlingswerk mit Jersey.



Stoff: Lillestoff "Peacock Love"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen