Freitag, 15. November 2013

Adventskalender Sew Along: Auf los gehts los!

Habe ich schon angefangen? Sind schon erste Teile erkennbar? Oder warte ich noch auf Material? Gibt es schon erste Erfolgserlebnisse oder eher kleine Katastrophen? Ich bin gespannt auf euren Zwischenstand.

Alle 24 Stofftäschchen sind bereits genäht: es sind 6 kleine Stiefelchen, 6 große Stiefelchen, 6 Säckchen und 6 Spitztüten geworden. Das Nähen hat problemlos geklappt und ich freue mich nun schon, bald die Geschenke darin einzupacken.


Die Holzleiste, an der die Täschchen aufgehängt werden ist auch schon weiß gestrichen. Jetzt muss ich nur noch Löcher für die Möbelknöpfe bohren und die Möbelknöpfe montieren.


Schnittmuster: Säckchen nach eigenem Schnittmuster (10x15cm gefüttert)
Stiefel und Spitztüten (ohne gewellten Rand) aus 'Tildas Winterwelt'
Stoff: Westfalenstoffe Capri Sterne + Leinen

Bis Bald Britta.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sieht seh schön aus. Auch die Farbauswahl finde ich super. Trotz blau finde ich das sehr weihnachtlich. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ging ja superschnell oder du warst extrem fleißig. Bei mir geht diese Woche alles drunter und drüber, sodass ich mich bemühen muss, am Sonntag was vorzeigbares zu präsentieren... ICh bin gesapnnt, wie dein Kalender fertig aussieht.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist du schon weit. Dein Ergebnis ist wunderschön.

    Dann noch viel Spaß beim Bohren..

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen