Sonntag, 12. Januar 2014

Kleiner Engel Teil 3a

Nachdem ich den Rock und die Flügel schon auf meiner To Do Liste abhaken konnte, wollte ich gerade den Zauberstab abhaken,

... aber Fräulein M hatte sich den fast fertigen Stab einmal genauer angesehen und an dem losen Ende beherzt gezogen bis sich der Zauberstab "hex, hex" in ein Fadenknäul verwandelt hatte. Nachdem ich mich von dem Zauberkunststück erholt hatte, also noch einmal ans Werk und fertig!?

... aber Fräulein G war mit meiner Farbwahl für den Zauberstab leider nicht glücklich.
Ich dachte ein bisschen Farbe würde dem kleinen Engel nicht schaden, zumal ja Zauberstäbe nicht gerade typisch für Engel sind. Aber Fräulein G wünscht sich alles ganz in weiß mit etwas silber.

Nunja, dann behalte ich ihn einfach selbst. Vielleicht mit ein bisschen Glück hilft er mir bei der Hausarbeit damit ich genug Zeit habe um den weißen Zauberstab zu häkeln, "hex, hex..." ;-)


Anleitung: eine Mischung aus kardiomuffelchen (Idee und Anzahl der Reihen) 
und nadelspiel (Zacken) für den Holzstab habe ich 9 Maschen angeschlagen
Garn: Catania von schachenmayr gehäkelt mit einer Häkelnaden Nr. 3
Verlinkt bei: meitlisache und kiddikram


Bis Bald Britta.

1 Kommentar:

  1. oh ist der süß der Zauberstab, ne tolle idee..steht ja bei uns auch bald fasching an in der Kita...
    echt toll gemacht
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen