Dienstag, 14. Januar 2014

Rotkäppchen Teil 1

Fräulein M hat sich nun auch für eine Verkleidung entschieden: Rotkäppchen soll es sein.
Ein schönes Projekt, da habe ich mich gleich begeistert ans Werk gemacht und schon einmal ein Röckchen genäht.



Ich freue mich schon darauf das Cape und ev. eine Schürze zu nähen

Schnittmuster: Nr. 15 "Meoow" Ottobre 6/2013 Größe 98
Stoff: roter Karostoff und Spitze aus meinem Fundus 
falsche Paspel: altes Baumwollbettlaken
Verlinkt bei: meitlisache,  kiddikram und creadienstag

Mit diesem ersten Teil von Fräulein Ms Kostüm hüpfe ich noch rüber zu malamüs Karnevals Sew-Along.


Bis Bald Britta.

3 Kommentare:

  1. Der ist ganz bezaubernd geworden ... erinnert mich irgendwie an meine eigene Kindheit :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Fräulein M kenne kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass sie ein ganz bezauberndes Rotkäppchen sein wird, dass dem Wolf das Fürchten lehren wird.
    Liebe Grüße O-Elch

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja sehr süß...da kann das Cape nur noch das i-Tüpfelchen sein :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen