Freitag, 21. Februar 2014

Gewinner

Ich hüpfe immer noch vor Freude durch das Haus. Ich habe bei der lieben Viola von kikabu ein tolles Nähset mit Onlinevideo von makerist gewonnen! Das Insektenkostüm Schmetterling.
An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an die liebe Viola und das Team von Makerist.

Das Video habe ich mir nun schon zwei Mal angesehen, was die Vorfreude auf die Nähbox nur noch vergrößert hat.

Und endlich brachte der Postbote die Box und... eigentlich wollte ich ein Foto machen, mit all den schönen Stoffen und dem passenden Zubehör, aber... es war einfach keine Zeit zum Fotografieren. Ich musste sofort anfangen. Dank des Videos wusste ich ja bestens Bescheid und da in der Box glücklicherweise alles drin ist, was man zum Nähen braucht, nutze ich nun jede freie Minute um am Schmetterlingscape weiterzuarbeiten. Und es macht soooo viel Spaß.

hier ein kleiner Zwischenstand: 
Schnittmuster ist ausgeschnitten und alle Applikationen habe ich fertig vorbereitet. 

Ich habe nun auch leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben, ich muss weiternähen ;-)

Materialbox "Schmetterling" (gibt es auch als süße Biene)

Bis Bald Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen