Donnerstag, 10. Juli 2014

seltenes Exemplar

Ihr kennt das bestimmt: auf der Suche nach etwas Bestimmten durchstreift man das Internet und kommt von einem zum nächsten und plötzlich... hat man seinen eigentlichen Plan vergessen und muss dringend eine Revoluzzza Meerjungfrau Calypso nähen. Hier die kleine Version mit gerader Flosse. Die Flosse habe ich mit einem Wellen-Zierstich verschönert. Die Haare ziert eine Muschel und die Taille ein Seestern aus pinkem Filz. Das Gesicht und den Bauchnabel habe ich aufgestickt und die Wangen aufgemalt.


Eigentlich hatte ich ja vor einen ganzen Schwarm kleiner Meerjungfrauen zu nähen, aber ich muss gestehen, das Projekt war aufwändiger als erwartet. Nunja, Meerjungfrauen sind ja auch sehr selten, da sollte man sich auch über ein einzelnes Exemplar freuen :-)


Stoffe: Batikstoffe und sonstige Stoffe aus meinem Stofflager
verlinkt bei: meitlisache und kiddikram

Bis Bald Britta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen