Mittwoch, 11. Februar 2015

ein lieber Gruß für eine liebe Freundin

Für eine liebe Freundin habe ich diese Karte gestaltet. Die Punkte habe ich mit Hilfe der Dekoschablone Punkte und Acrylpaste aufgetragen. Der Effekt ist einfach toll. Die Punkte heben sich in der Höhe vom Untergrund ab und sind beim Darüberstreichen fühlbar.


Material: Acrylpaste
Stampin'Up: Farbkarton Savanne, Stempelset So Froh, 
Stempelset Painted Petals, Dekoschablone Punkte & Streifen
Farben: Calypso, Espresso

Bis Bald Britta.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ich habe zwar nicht DIESE Karte bekommen, dafür aber eine andere ganz toll gestaltete zu unserem Umzug! Vielen lieben Dank für die nette Überraschung!
    Viele Grüße aus Wunstorf
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Empfängerin sicher freuen. Ich brauche immer Anregungen, damit ich sowas zustande bekomme.

    Viele Grüße Von Alison

    AntwortenLöschen